Die Löwenbande:

Neu bei uns

Unsere Löwenbande! Made by Glücksliga könnte man sagen, wenn der Wunsch nach einer Kindermannschaft nicht schon lange bestanden hätte. ABER: Der Kontakt mit der Glücksliga und ihren Begründern hat den Ausschlag gegeben, es doch zu versuchen.

Am 21.Oktober 2023 gaben wir am Aktionstag mit Dominik Klein den Startschuss und in den darauffolgenden Wochen kristallisierte sich eine kleine Menge an Kindern mit körperlicher und /oder geistiger Einschränkung heraus, die Spaß an der Bewegung mit und ohne Ball haben. Dennoch haben wir noch Platz für viele weitere kleine Löwen, die sich unserer Löwenbande anschließen wollen. Also kommt doch einfach vorbei und probiert es aus! Es erwarten euch engagierte und motivierte Trainerinnen, die selbst schon Handball gespielt haben oder aber Erfahrung in der Inklusionsarbeit mitbringen.

Trainingszeiten

Wir starten ins neue Jahr am 27.1.2024 und treffen uns dann jeden zweiten Samstag von 10.30 Uhr bis 12 Uhr in der Glückaufhalle.

Beitrag: 50 € pro Jahr (30 € TSV, 20 € Abteilung Handball)